Teammeisterschaft

... in Saison 2018-19 erstmalig eingeführt mit 12 Ligen in einem vollwertigen Spielbetrieb!!!!
... ab der Saison 2019-20, nach Wegfall der "Oberliga", mit 11 Ligen.
(Der fehlende Platz war mit "Spielfrei" belegt und ging mit in die Wertung ein.)

... in der Saison 2020-21 wurde der fehlende Platz mit den Tipps des sogenannten "DIGI-LIGA" ALL-STAR-TEAMs belegt,
dem die 18 Tipper angehören, die am längsten am Digi-Liga Spielbetrieb teilnehmen.
Der Tipp des ALL-STAR-TEAMs wird nur als Ersatztipp genommen, selbst geht das Team nicht mit in die Wertung ein.

... ab der Saison 2021-22 erfolgt eine gerechte und transparente Auswertung. Fehlende Plätze oder disqualifizierte Tipper spielen keine Rolle mehr.

Als Tippgemeinschaft geben wir unsere Bundesliga-Tipps
an jedem Spieltag auf der Website des kicktipp.de/digi-liga ab.

Die Ergebnisse, die wir dort erzielen, verwenden wir für unsere Teammeisterschaft.

12 Ligen kämpfen um den Titel

 33 Spieltage treten alle Teams in einer Saison dreimal gegen einander an

---