Zonis-JAMMERLAPPEN AWARD

Eine nicht ganz so ernst zu nehmende Erfindung unseres Kultusers Zonenkind 

aus dem Forum  digitalfernsehen.de

Wer einmal am eigenen Leib erlebt hat, wie es sich anfüllt in der Nachspielzeit durch ein vielleicht sogar unbedeutendes Tor sein Spiel zu vergeigen,
der kann nachvollziehen was ein Digi-Liga Spieler in seiner Spielwelt durchleben muss. 
Der ein oder andere lässt dann mehr oder weniger seinen Frust raus.

MtheHell schrieb einmal treffend dazu "Aber das ist ja auch ärgerlich - und da will man seinen Frust auch mal los werden 
(und die Gattin daheim schüttelt eh nur den Kopf: Schlümpfe, Hühner, Jammerlappen - Männerkram, ne?"

Die hin und wieder frustrierten Aussagen werden von vielen belächelt, doch vorallem vom User Zonenkind gesammelt und Spieltag für Spieltag zur Wahl gestellt. 

Zitat Zonenkind: "Die Nominierten dürfen nicht wählen, die Anderen bitte ich um ihr Voting. Gerne mit Begründung. 
(Den Sieger nenne ich dann...sofern mir das Ergebnis gefällt)"

Der vermeintliche Oberjammerer eines Spieltages erhält, den Anfangs meist verschmähten, mittlerweile fast schon kultigen Wanderpokal den

Jammerlappen

Jammerlappen_Award_bild